StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Atèna
Gast



BeitragThema: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   So Mai 29, 2016 11:23 am

Hallo,

ich bin im offiziellen Forum auf eure Suche aufmerksam geworden und dachte, ich bewerbe mich mal


  • Charaktername: Atèna
  • Klasse/Ausrichtung: Sabo Heal
  • Level: 65
  • Onlinezeiten: Fast jeden ABend ab 19 H
  • Über mich: Ich bin 33 Jahre alt, erfahrene Raiderin und würde gern wieder Raiden gehen, besonders gern in einer festen Gruppe. Allerdings hab ich leider nur DI, SA und SO wirklich regelmäßig Zeit dafür oder alle 2 Wochen montags und donnerstags -
  • Name ( optional ): Andrea -
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   So Mai 29, 2016 12:59 pm

Hallo Andrea,

erstmal Danke für dein Interesse. Smile

Der Dienstag als Raidtag würde durchaus passen, da das der Tag unserer zweiten HC Gruppe ist, für die wir tatsächlich auch noch Stammspieler suchen.
Etwas problematisch ist allerdings, dass wir schon einen Sabo-Heiler haben, allerdings könnte dieser unter Umständen auch auf eine Hexe wechseln, dazu müssten wir halt mal schauen ob die "Chemie" stimmt. ^^
Generell solltest Du aber wissen, dass wir keine Progress-Gilde sind, inbesondere die zweite HC-Gruppe ist die tendenziell etwas schwächere, sowohl was Equipment aber teilweise auch Erfahrung betrifft.
Tempel und Wüter HC stehen wir z.B. noch am Anfang, Festung und Palast fehlt uns jeweils der letzte Boss, den Rest haben wir im HC clear.

Wenn das alles für dich kein Problem darstellt und du weiterhin Interesse hast, können wir ja einfach mal gemeinsam etwas laufen - ganz unverbindlich - und uns kennenlernen, dazu würde es sich empfehlen, wenn du dich kurz auf unserer HP registrierst ( Link ) und dich dann ggf. in den Raidplaner einträgst.
Wir schalten dich manuell dort frei, kannst also die Fehlermeldung bei der Registrierung einfach ignorieren.

Ich versuche dich heute Abend mal im Spiel zu erwischen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Atena



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   So Mai 29, 2016 6:37 pm

Hab mich mal registriert auf der Seite Smile Und würde mir das einfach mal anschauen Smile Beschnuppern tut doch immer gut vorher Smile ABer da ist mein Account inaktiv so dass ich mich erstmal nicht anmelden kann .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 35
Ort : Erkner

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   So Mai 29, 2016 6:59 pm

Danke, bist freigeschaltet. Very Happy

_________________
Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atena



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   So Mai 29, 2016 7:09 pm

Super Danke Smile und wo darf man sich ggfs. eintragen wie der nette protokolldroide es angesprochen hat? wie gesagt bin da ganz offen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   So Mai 29, 2016 7:16 pm

Öhm, grundsätzlich eigentlich überall. Very Happy

Vielleicht magst Du ja heute mal bei den "Planetaren Eroberungen" mitkommen?
Ansonsten laufen wir spätestens Dienstag wieder HC - Asa dann, weil Prio. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Atena



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   So Mai 29, 2016 7:17 pm

Heute um 22 h? Leider etwas spät. Muss morgen wieder um 5 hoch ^^ dann würde ich mich für Dienstag dann anmelden wenn es recht ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   So Mai 29, 2016 7:21 pm

Klar, sehr gerne. Smile
Ist auch auf der HP, kannst dich also eintragen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   Mo Jun 13, 2016 9:40 am

Keine weitere Reaktion mehr, daher abgelehnt.

Danke für dein Interesse und alles Gute für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» facebook Status geändert = keine Hoffnung mehr :(??
» Freundschaft abgelehnt - wie geht es weiter
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bearbeitet & Abgelehnt-
Gehe zu: