StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elmond
Gast



BeitragThema: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   Fr Apr 22, 2016 11:15 am

Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit auf einen Platz in der Gilde/Raidgruppe bewerben. Um die Übersicht beizubehalten die wichtigsten Infos wie gewünscht:

1. Name: Sebastian (Basti), 38 Jahre, Char: Elmond, Sabo Heal

2. Wie bin ich auf euch gekommen?

Posting im T3-M4 Forum

3. Meine bisherige MMO-Erfahrung und Spielausrichtung, sowie SWTOR Werdegang was Gildenzugehörigkeit und OP-History.

MMO-Erfahrung: WOW bis ICC, Jäger DD, SWTOR mit Release angefangen als Heal.
In SWTOR von Anfang an in der Gilde Old Empire geraidet bis zu 1.xx Zeiten Denova HC clear war, dann Auflösung der Raidgruppe. Ich selbst habe dann eine *Pause* bis 4.0 gemacht, war also nur kurz afk Wink

EV: HC clear
KP: HC clear
Denova: HC clear zu 1.xx
A&V: HC 6/7  4.0
ASA: HC 4/5  4.0

ansonsten keine HC-erfahrung

4. Selbsteinschätzung des Raidniveaus und auf welchem Niveau ich spielen möchte.

Ich möchte gerne auf HC Niveau raiden, ich bin lern- und kritikfähig und als Spieler der dieses Niveau hat. Ich bin kein Hardcoreraider und will das auch nicht mehr, aber Ziele die mit Herausforderungen verbunden sind machen das ganze erst spannend und bringen den Spaß. Ich bin kein Randomspieler, ich spiele gerne in einer Gemeinschaft, ich kenne gerne die Leute und ihre Spielweisen, das macht das Zusammenspiel einfacher und angenehmer.
2-3 Termine in der Woche sind als Raidtage möglich, Wochenende allerdings nur unregelmäßig..Da ich beruflich sehr stark eingespannt bin kann es an den anderen Tagen dann aber auch sein das ich nicht online bin.

5. Welche Klasse spielst Du? Welche Skillung?

Main: Elmond, Saboteur, Heal

Twink: Elmondaa, Hexe, Heal (eher sm tauglich, da wenig Übung)

ansonsten keine raidfähigen Twinks, vll irgendwann mal einen Söldner DD, der gammelt noch mit 208 Gear herum


6. Mein Equipstand

Der Stand liegt bei 216 - 224, 3 Armierungen sind 216 ansonsten 220 und 224

Beherrschung: 4582
Ausdauer: 5819
AP: 2798
Krit: 1412 --->38,69%--->Multi: 69,05%
Schnelligkeit: 1249

So, das war es dann erstmal von mir, ich freue mich wenn ich was von euch höre.

Basti
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   Fr Apr 22, 2016 1:51 pm

Hallo Basti,

das hört sich sehr gut an und Heiler sind immer gerne gesehen, da ich persönlich keinen Sabo-Heal anzubieten habe, sondern eine Hexe bzw Söldnerin anbiete, wäre ein Sabo als zweiter Heiler eine ideale Lösung. Smile

Deine Ansprüche decken sich gut mit unseren, wir sind - wie ja bereits im Forum schon erwähnt - keine Progressgilde, wünschen uns aber die Erfolge im HC und später auch Nim Content. Wink

Bis dato raiden wir 2-3 mal die Woche HC, je nachdem wir gut wir durch eine Operation kommen. Unser Augenmerk liegt natürlich auf der jeweiligen Prio-OP, sofern diese realistisch ist.

Du kannst mich - oder jemand anderes - aus der Gilde gerne Ingame kontaktieren. Da ich meist mit 'nem Twink Online bin und es den Rahmen sprenge würde alle aufzuzählen, schlage ich vor dass du einfach nach unserer Gilde suchst und einen x-beliebigen anflüsterst. Sofern es keiner von den "Offizieren" ist, wirst du - ganz bürotechnisch - weitergeleitet ( allerdings ohne Warteschleife. Very Happy )

Ansonsten schlage ich vor, dass wir bei nächster Gelegenheit mal gemeinsam eine OP laufen, damit wir dich und du den Großteil unserer Truppe mal kennenlernst.

Wenn Du magst, kannst Du dich auch gerne absolut unverbindlich auf unserer Homepage registrieren, dort Elmond als Char anlegen und gerne in einen beliebigen Raid eintragen. Smile
Du brauchst dazu keine reguläre Mailadresse, wir schalten dich eh manuell frei.

Ansonsten, würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß
Timo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Elmond
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   Fr Apr 22, 2016 2:15 pm

Hallo Timo,

schön so schnell von dir zu hören. Wir können das so machen. Im Raid und im TS sieht man dann ja ob die Chemie passen könnte oder eher nicht.

Ich hab mich registriert und schau mir den Raidplaner an. Heute Abend wollte ich mit 3-4 Leuten zusammen Wüter HC ausprobieren dann schau ich mal ob ich dich oder jemanden aus der Gilde online sehe.
Den Rest bereden wir dann direkt.

Gruss

Basti
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   Fr Apr 22, 2016 2:22 pm

Okay. Smile

Ja, wir starten heute auch unseren zweiten "Versuch". Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   So Mai 29, 2016 1:04 pm

Hallo Elmond,

leider haben wir nichts weiter von Dir gehört, auch eine Anmeldung für einen gemeinsamen Raid ließ auf sich warten.
Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir weiterhin viel Spaß, solltest Du dich nochmal melden, können wir das "Bewerbungsverfahren" gerne nochmal neu aufrollen. Smile

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» facebook Status geändert = keine Hoffnung mehr :(??
» Freundschaft abgelehnt - wie geht es weiter
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bearbeitet & Abgelehnt-
Gehe zu: