Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Graf Haake
Gast




Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )   Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 8:06 pm

Moin Leute,

ganz überraschenderweise hier bei euch im Bewerbungsforum möchte ich mich bei euch bewerben ;-)

Hier die Formalitäten:


  • Charaktername:  Erinyá (Mainchar, dazu noch ein paar Twinks auf IMP- und REP-Seite)
  • Klasse/Ausrichtung:  Kopfgeldjägerin - Söldner (derzeit DD, aber auch Heal-Erfahrung und -Bereitschaft)
  • Level:  65
  • Onlinezeiten:  tendenziell eher Spätnachmittags/Abends unter der Woche, sicherlich auch mal am Wochenende.
  • Über mich:  Nordlicht im Exil (Bremer im Ruhrpott), 30 Jahre, männlich, teamorientiert, derzeit tätig im Bereich Veranstaltungsorganisation (v.a. Home Office momentan). Hatte meine aktive SWTOR-Zeit damals als Rise of the Hutt Cartel rauskam, hab als Heal und DD HC-FPs und ein paar Story Mode OPs gezockt. Daddele mich derzeit durch die aktuelleren Add-Ons, langweile mich aber dabei ein wenig, so alleine *g* Würde hin und wieder dann auch gerne mal was Herausforderndes machen, ist aber nicht mein Hauptantrieb. Achso, bin großer Star Wars (und generell Science Fiction) Fan.
  • Name ( optional ):  Nils


Freue mich auf eure Antwort :-)
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )   Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Icon_minitimeMi Apr 27, 2016 10:45 pm

Hey Nils,

ein Bremer.. ein Bremer, direkt ein Pluspunkt von jemanden, der in Syke geboren und aufgewachsen ist.
Okay, geboren bin ich im Krankenhaus "Links der Weser".. aber naja. Very Happy
Das hört sich alles sehr gut an. ^^

Wir suchen aktuell auch für unsere HC-Gruppe einen DD, der Termin wäre dann Freitags von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr - die andere Gruppe ist voll aber auch dort haben wir immer gerne "Ersatz".
Ansonsten findest du bei uns eine gemütlich und aktive Runde, alles was du vermutlich auch schon in unserer Werbung gelesen hast. ^^

Sag mir einfach, wann ich dich im Spiel mal erreichen kann und Du bekommst ein Invite - vorher natürlich ein "Whisper", sind hier ja nicht auf Dromund Kaas.

Gruß
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Graf Haake
Gast




Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )   Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Icon_minitimeFr Apr 29, 2016 11:31 am

Hi Protokolldroide,

das klingt ja super :-)

Ich werde heute Abend so ab etwa 19:30 Uhr online sein, freue mich auf die Kontaktaufnahme!

Bis dann!

Nils


PS: Na dann bist du ja irgendwie auch Bremer ;-)
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )   Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Icon_minitimeSa Apr 30, 2016 10:17 am

Bitte entschuldige, dass sich gestern keiner gemeldet hat.

Waren erst um 19:45 Uhr Online und dann direkt in den Raidvorbereitungen. :/

Ich versuche dich einfach zwischendurch mal zu erreichen und suche beim umloggen oder durchloggen nach "Erinyá". ^^

Da ich nicht weiß, mit wem ich Online bin - einfach sonst nach Mitgliedern von "Eat Sith" schauen und nach "Timo" fragen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Graf Haake
Gast




Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )   Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 8:01 pm

Wollte nur kurz sagen, dass ich immer noch interessiert bin und auch hin und wieder schaue/rumfrage, ob jemand von euch online ist ;-)
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )   Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Icon_minitimeMi Mai 04, 2016 8:58 pm

Wir verpassen uns auch ständig, oder?

Ich halte die Augen offen, bin heute den Abend über mit "Lucesse" Online. ^^
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )   Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen )
» Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bearbeitet & Aufgenommen-
Gehe zu: