Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Delectatus
Gast




Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )   Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 8:48 pm

Hallo zusammen,

ich habe gehört (wohl eher gelesen^^), dass ihr noch Leute für eure 2. Raidgruppe sucht. Da ich im Moment leider nicht die Zeit habe aktiven Progress zu raiden bin ich auf der Suche nach einer gemütliche Fun-Truppe, die jedoch auch ein klein wenig Ernst und Ehrgeiz besitzen sollte und habe daher Interesse bei euch als DD vorbeizuschauen.

Zu meiner Person: Ich spiele SWTOR seit ca. drei Jahren und bin erst vor Kurzem von VC nach T3 gewechselt. Mich selbst würde ich als eher ruhig und gesellig beschreiben, wobei ich hervorheben möchte, dass ich, egal bei was, lieber mit anderen als alleine losziehe.

Spielerfahrung: Ich bin in SWTOR über einen längeren Zeitraum aktiv Progress gelaufen und verfüge daher über einen gewissen Grad an Spielerfahrung. (Im HC fehlen noch Revan, Schwertstaffel, M&B, Cora, und die letzten beiden Bosse in EC. Im NIM fehlen noch S&V, DP und EC. Auch Klassenverständnis ist vorhanden.

Klassen und Rollen: Ich spiele hauptsächlich DD (Hexer auf Wahnsinn und Blitzschlag, sowie PT auf Spezial Prototyp). Auch Tank und Heiler wäre möglich, wenn auch eher ungern.

Ich bin ingame als Delectatus zu erreichen und würde mich über die Einladung zu einem kurzen Gespräch sehr freuen.

Grüße
Dele
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )   Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 10:36 am

Hallo Delectatus,

deine Beschreibung einer gemütlichen Fun-Truppe mit gesunden Ehrgeiz und Motivation trifft genau unser Konzept beider Raidgruppen.
Ziel ist es einfach den Content letztlich in jeder Schwierigkeit zu "clearen", mit entsprechender Ernsthaftigkeit die notwendig ist aber ohne verbissenen Ehrgeiz der keine Fehler toleriert. Fehler wird es geben, da der Erfahrungsgrad der bisherigen Mitglieder unterschiedlich ist, ich denke keiner kann deinen Erfahrungsschatz aufweisen aber wie gesagt, alle sind motiviert und beherrschen auch ihre Klasse - auch wenn es natürlich auch dort immer Dinge zu verbessern gibt.
Kurz gesagt: Wenn Du kein Problem damit hast auch mal zu wipen, vielleicht auch 2-3 mal bis ein Boss liegt sondern eine erwachsene, humorvolle und zielstrebige Gruppe dein Wunsch ist, könntest Du bei uns genau richtig sein.

Am besten registrierst du dich unverbindlich auf unserer Homepage ( ignorier die Fehlermeldung, wir schalten dich manuell frei ^^ ), legst dort einen Char an und dann könntest du dich kommenden Dienstag für unseren "Proberaid" eintragen, wir laufen da "Schrecken aus der Tiefe" im HC um mal die Chemie zu testen. Smile
Solltest du dir vorher noch ein Gespräch wünschen, dann sag ruhig Bescheid wann es dir passt, ich gebe dir dann hier die TS-Daten ( oder du gibst mir deine ) und dann schnacken wir.

Bis dahin

Schönen Sonntag

Gruß
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Delectatus
Gast




Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )   Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 12:26 pm

Hi,

vielen Dank für diese positive Rückmeldung Smile. Ich werde mich demnächst hier anmelden und auch für den Proberaid eintragen.

Dennoch würde ich mich über ein kleines Gespräch im TS (vorzugsweise in eurem^^) sehr freuen. Was die Zeit angeht: Heute den ganzen Tag und morgen ab 17:00 Uhr.

Grüße
Dele
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )   Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 12:44 pm

Gerne doch. Smile

Wie wäre es heute gegen 16:00 Uhr?
46.20.46.236:10088
Passwort: 12345
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Delectatus
Gast




Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )   Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 12:52 pm

Das passt wunderbar Smile

Gruß
Dele
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )   Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Icon_minitimeMi Jun 22, 2016 8:37 am

Herzlich willkommen in der zweiten Raidgruppe. Smile
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )   Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Raidgruppe ( abgelehnt )
» Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen )
» Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )
» - Bewerbung - ( Status abgelehnt )
» Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bearbeitet & Aufgenommen-
Gehe zu: