Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ungewollte Auszeit..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bellatrix

Bellatrix


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 44

ungewollte Auszeit..  Empty
BeitragThema: ungewollte Auszeit..    ungewollte Auszeit..  Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 7:27 pm

Hallo zusammen,

wollte euch kurz mitteilen, dass mein Lappi den Geist aufgegeben hat. Vor einigen Tagen schon... mittlerweile war er zur Reparatur, allerdings mit dem Ergebnis, dass ich einen neuen brauche, wenn ich das Spiel ordentlich und ohne Probleme weiterhin spielen möchte.. :/ Nun werde ich mir mal Angebote einholen und mal schauen..

Werde also die nächste Zeit zwar hoffentlich mal online sein, allerdings je nach dem, wie es funktioniert..

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Kerstin bounce

PS: werde mich natürlich weiterhin kurz melden, wenns was neues gibt, dass ihr einfach Bescheid wisst..
Nach oben Nach unten
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
Ashkyj


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 42
Ort : Erkner

ungewollte Auszeit..  Empty
BeitragThema: Re: ungewollte Auszeit..    ungewollte Auszeit..  Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 7:30 pm

Hallo Kerstin! Very Happy Alles klar, danke dir für die Info.

Ich drücke fest die Daumen, dass du schnell an einen neuen Lappi kommst und freue mich, wenn du wieder da bist. Bis dahin alles Gute und Liebe!

albino
Nach oben Nach unten
Bellatrix

Bellatrix


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 44

ungewollte Auszeit..  Empty
BeitragThema: Re: ungewollte Auszeit..    ungewollte Auszeit..  Icon_minitimeDo Okt 06, 2016 11:49 am

Hallo,
habe mich gerade im Spiel eingeloggt und gesehen, dass ich nicht mehr in der Gilde bin. Ist ja auch euer gutes Recht. Aber dann hättet ihr hier ne kurze Anmerkung für mich hinterlassen können. Zumal ich hier ja ab und an online war.
Naja, ihr könnt mich dann hier auch rauslöschen. Wünsch Euch allen alles Gute.
Grüße Kerstin
Nach oben Nach unten
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
Ashkyj


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 42
Ort : Erkner

ungewollte Auszeit..  Empty
BeitragThema: Re: ungewollte Auszeit..    ungewollte Auszeit..  Icon_minitimeDo Okt 06, 2016 5:36 pm

Hallo du,

in unseren Gildenregeln steht schon seit Urzeiten, dass nach 100-tägiger Abwesenheit (also Ingame-Offline-Zeit) Charaktere aus der Gilde entfernt werden, dass aber - falls bei einer Wiederkehr ins Spiel noch Interesse besteht - eine Wiederaufnahme jederzeit möglich ist. Das ging auch schon mehreren Leuten so, die inzwischen wieder da sind. Smile Es geht uns nicht darum, jemanden zu vergraulen, wir wollen die Gilde nur von sogenannten "Gildenleichen" frei halten. Wir gehen davon aus, dass jemand, der mehr als 100 Tage nicht mal einloggt auch kein Interesse mehr am Spiel generell hat.

Soll heißen, du bist uns jederzeit herzlich willkommen. Very Happy Wenn du wieder bei uns mitmischen willst, laden wir dich gerne ein. Übrigens haben wir seit 9. August eine neue Homepage mit integriertem Forum und allem möglichen Gedöns:

http://www.eat-sith.de/

Würde mich sehr freuen, wenn du wieder zu unserem Rudel stoßen würdest. Very Happy

Liebe Grüße

Anja
Nach oben Nach unten
Bellatrix

Bellatrix


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 44

ungewollte Auszeit..  Empty
BeitragThema: Re: ungewollte Auszeit..    ungewollte Auszeit..  Icon_minitimeDo Okt 06, 2016 8:41 pm

Hi Anja,

danke für die schnelle Antwort! ok, das wußte ich tatsächlich nicht. Hab mich nur nach ner Zeit gewundert, dass hier nicht mehr kommuniziert wird.
Also wie oben schon erwähnt, habe ich derzeit zwar wieder die Möglichkeit, ins Spiel zu kommen, allerdings bin ich nun momentan im Umzugstress.
Werde dich dann einfach ingame anschreiben, wenn das in Ordnung wäre.

Viele Grüße
Kerstin
Nach oben Nach unten
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
Ashkyj


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 42
Ort : Erkner

ungewollte Auszeit..  Empty
BeitragThema: Re: ungewollte Auszeit..    ungewollte Auszeit..  Icon_minitimeFr Okt 07, 2016 8:51 pm

Na klar, sehr gerne! Ich freue mich auf dich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ungewollte Auszeit..  Empty
BeitragThema: Re: ungewollte Auszeit..    ungewollte Auszeit..  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ungewollte Auszeit..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Eat Sith (Imperium) -- :: Smalltalk-
Gehe zu: