Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skurgan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.16

Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen )   Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen ) Icon_minitimeMo Mai 02, 2016 5:23 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich nun zwei Wochen in SWtoR unterwegs bin (die 7 Wochen nach Release kann man nicht zählen) suche ich im Spiel ein zu Hause. Aufgrund der Animationen habe ich mich für eine Söldner entschieden, und bin somit auf der Schokoladen Seite des Kekses gelandet.

Ich selbst bin Mitte 40 und alleinerziehender Vater, so dass meine Spielzeit auf die Abende beschränkt sind. Wenn ich einmal groß bin möchte ich sicher auch raiden, im Moment denke ich allerdings eher als DD (zum heilen fehlt mir zum einen die Erfahrung und zum anderen die Addons aus anderen online games). Grundsätzlich war ich früher ein sehr aktiver Raider, kann im Moment aber nicht einschätzen was das hier im Endgame bringen wird!

Ich bin auf Eure Gilde wegen des Altersschnitts und eurer Vorstellung im Server Forum gekommen.

TS tauglich und fähig bin auch, allerdings muss ich nicht abends die ganze Zeit auf dem TS Server sein, bei späteren Raids ist das natürlich selbstverständlich.

Ich wünsche mir von Euch, dass ich Fragen stellen kann und will auf keinen Fall durchgezogen und oder equipt werden. Ich bin der Meinung, dass das jeder Spieler selber machen würde.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, der ingame Name ist Skurgan

Grüße aus Köln
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen )   Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen ) Icon_minitimeMo Mai 02, 2016 5:37 pm

Hallo Skurgan. Smile

Danke für dein Interesse, das klingt wirklich ausgezeichnet - wir melden uns Ingame bei dir. ^^

P.S.
Equipt wirst du automatisch, sobald Du "Ready for Raiding" bist fällt sicherlich was für dich ab. Smile
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
 
Neueinsteiger sucht Gilde ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Söldnerin (65) sucht Mitstreiter für Abenteuer ( Aufgenommen )
» Bewerbung für die zweite Raidgruppe (DD) ( aufgenommen )
» Wir suchen eine Gilde......( Status abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bearbeitet & Aufgenommen-
Gehe zu: