Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 schei* Problem...große Folge -,-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Iwon
Mitglied
Mitglied
Iwon


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.15
Alter : 24
Ort : iwo in Deutschland

schei* Problem...große Folge -,- Empty
BeitragThema: schei* Problem...große Folge -,-   schei* Problem...große Folge -,- Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 4:29 pm

ich wollt nur bescheid geben das ich im mom für einige zeit ausfalle... grund ist zwar einfach zu sagen aber schwer zu beheben ..
da meim launcher ja den ladebalken des todes hatte hab ich das spiel gelöscht und neu instaliert..so musste ich auch alle datein neu runter laden.
beim einstellen des spiels hat sich die bild wiederholungsrate so verstellt das ich gezwungen war mein windows system zurückzusetzten. ...

ich bin von der tatsache ausgegeangen das ich alle meine daten behalte ...hab ich auch aber nur dokumente wie bilder textdokumente usm.

dadurch sind alle meine spiele (natürlich auch swtor) nun futsch und es wird wohl einige zeit dauern bis ich alles instaliert habe und ich wieder voll raid bzw. überhaupt wieder fähig bin mit euch swtor unsicher zu machen. Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
Ashkyj


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 42
Ort : Erkner

schei* Problem...große Folge -,- Empty
BeitragThema: Re: schei* Problem...große Folge -,-   schei* Problem...große Folge -,- Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 9:15 am

Ach du Schei... Wie geht denn sowas? D: Du Armer, viel Erfolg beim Neuinstallieren. Ich freue mich, wenn du wieder online kommen kannst. Du weißt ja, ohne dich fehlt was! Aber tröste dich, wir lästern in deiner Abwesenheit eifrig über dich ab. xD
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

schei* Problem...große Folge -,- Empty
BeitragThema: Re: schei* Problem...große Folge -,-   schei* Problem...große Folge -,- Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 9:16 am

Ach, so ein Mist. -.-

Das hilft dir jetzt nicht mehr unbedingt weiter aber, wenn du das Spiel neu installiert hast, solltest du vielleicht deinen Launcher umstellen.
Link um sowas zumindest in Zukunft zu verhindern.

Ich verspreche dir aber, du wirst die gleichen verrückten Leute vorfinden wie immer, wenn Du wieder da bist. Smile
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Arnear
Admin



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.09.15

schei* Problem...große Folge -,- Empty
BeitragThema: Re: schei* Problem...große Folge -,-   schei* Problem...große Folge -,- Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 10:01 am

Wenn man keine Ahnung von Technik hat! War ja klar beim Sachsen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schei* Problem...große Folge -,- Empty
BeitragThema: Re: schei* Problem...große Folge -,-   schei* Problem...große Folge -,- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schei* Problem...große Folge -,-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bug: Cut Scene Problem (Lösung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Eat Sith (Imperium) -- :: Smalltalk-
Gehe zu: