Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 - Bewerbung - ( Status abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Ri'noor
Gast




- Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Empty
BeitragThema: - Bewerbung - ( Status abgelehnt )   - Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Icon_minitimeMo März 07, 2016 9:51 am


  • Charaktername: - Ri'noor
  • Klasse/Ausrichtung: - Scharfschütze
  • Level: - 65
  • Onlinezeiten: - Abends 20:00 bis 23:00Uhr
  • Über mich: - siehe unten Wink
  • Name ( optional ): - André


So, nachdem ich die Pflichtangaben weitestgehend beantwortet habe, möchte ich mal noch paar Zeilen hinzufügen.

Ich gehöre zu der Spielerschaft für die ü30 schon wieder ein Kompliment ist Wink. Erfahrung habe ich. Wieviel? Das findet ihr bestimmt recht schnell heraus. Onlinezeiten stehen oben. Ich bin allerdings nicht jeden abend da. Ich habe mich mit dem Scharfschützen beworben aber das ist nur ein Charakter. Wenn eine andere Klasse besser in die Gruppe passt, kann ich da sicher was passendes anbieten. Der Sniper ist nur die Klasse, die ich aktuell in den OPs gespielt habe und mit der ich aktuell die meiste Übung habe. Vor 4.0 war es der Söldner und davor die Hexe. Weiterhin habe ich eine PT (Tank) und einen Maro.

Die letzten Wochen/Monate habe ich nur unregelmäßig an Raids teilgenommen, da die Spieler mit denen ich die vergangenen Jahre zusammengespielt habe, Stück für Stück das Spiel verlassen haben. Random- OPs sind hin und wieder ganz ok aber nicht so mein Fall. Nun mit den Erscheinen von Black Desert sind dann auch die letzten Bekannten gegangen und es wird für mich Zeit mal eine passende Gilde zu suchen. Euer Beitrag bei swtor.com fand ich ganz ok und vermittelte mir eine guten Eindruck. Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße
Ri'noor aka André
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

- Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: - Bewerbung - ( Status abgelehnt )   - Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Icon_minitimeMo März 07, 2016 11:39 am

Hallo André,

erstmal Danke für dein Interesse. Smile

Ich weiß gerade nicht, auf welchen unserer Beiträge im Forum du dich beziehst aber solltest Du Interesse an unserer Gilde haben, dann kannst du im Prinzip jeden im Spiel von "Eat Sith" anflüstern und bekommst dann eine Einladung. Smile

Wenn Du Interesse an der Raidgruppe hast und nicht zwingend eine Gilde sucht, dann würde ich dir eine unverbindliche Registrierung auf unserer Homepage empfehlen, üblicherweise läuft es dann so, dass jeder der Interesse hat sich im Raidplaner für die jeweilige OP einträgt. Sollte ein Platz schon belegt sein, dann einfach auf die Ersatzbank setzen. Wir haben alle mehr als einen Charakter und sind immer gerne gewillt eine andere Rolle einzunehmen. Smile
Du brauchst auf der Homepage übrigens keine tatsächliche E-Mail Adresse angeben, die Freischaltung erfolgt manuell - daher auch die Fehlermeldung.

Aktuell herrscht bei uns allerdings auch ein kleines Sommerloch, der aktive Kern ist aus verschiedenen Gründe temporär inaktiv, trotzdem veranstalten wir regelmäßige Operationen und andere Unternehmungen und erfahrungsgemäß sind das immer nur Phasen bei uns.

Wie gesagt, wenn Du Interesse hast unserer Gilde beizutreten, dann würde ich heute Abend mal versuchen dich Ingame zu kontaktieren ( mit "Medelas" ) und dann kannst Du es dir ja gerne mal anschauen.

Solltest Du noch Fragen haben, nur zu.

Gruß
- Der Protokolldroide
Mädchen für alles.
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Ri'noor
Gast




- Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: - Bewerbung - ( Status abgelehnt )   - Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Icon_minitimeMi März 09, 2016 8:27 am

Ich habe mich registriert. Ingame habe ich gestern niemand finden können und am Montag nur einen lvl 10 Maro, der nicht reagiert hat, als ich ihn angeflüstert habe.

Ich schaue mal regelmäßig rein und melde mich an falls ein Raid stattfinden sollte.

Viele Grüße
Ri'noor
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

- Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: - Bewerbung - ( Status abgelehnt )   - Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Icon_minitimeDo Mai 12, 2016 3:31 pm

Status offen.
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

- Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: - Bewerbung - ( Status abgelehnt )   - Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Icon_minitimeMo Jun 13, 2016 9:39 am

Keine weitere Reaktion, daher abgelehnt.
Danke für dein Interesse und alles Gute für die Zukunft. Smile
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





- Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: - Bewerbung - ( Status abgelehnt )   - Bewerbung - ( Status abgelehnt ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Bewerbung - ( Status abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )
» Bewerbung als SaboHeal ( Status abgelehnt )
» Wir suchen eine Gilde......( Status abgelehnt )
» Bewerbung Raidgruppe ( abgelehnt )
» Hexer Heiler für 2.Raidgruppe ( abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bearbeitet & Abgelehnt-
Gehe zu: