StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bug: Cut Scene Problem (Lösung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aledzia



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.12.15

BeitragThema: Bug: Cut Scene Problem (Lösung)   So Dez 27, 2015 10:19 am

Hallo,
ich hatte seit einer Woche ein Problem, dass ich während einer Klassenquest ein Problem mit einer Cutscene hatte. Das äußerte sich so, dass diese einfach nicht weiterlief und stehenblieb, alle Tips aus dem Netz hatten nichts geholfen.

Jetzt bin ich aber auf eine Lösung gestossen, die funktioniert. Wenn Ihr das gleich Problem haben solltet dann könnt Ihr folgendes tun. Hat bei mir heute Morgen geholfen. Der Bug trifft nach meinern Recherchen äußerst selten auf. Bioware kennt Ihn, können diesen aber nicht lösen, da auch viel mit der Grafikeinstellung zusammen hängt.

------------------------------------------------------------------------------------
Greetings TGBeowolves,

Please delete the DiskCacheArena file in the client installation folder (default location: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor) and then run the repair function on the launcher. If you use the streaming launcher (ST in the bottom left hand corner), please follow the steps below:

   Close both Launcher and SWTOR.
   Delete the “BitRaider” directory from your game install directory
       For 32 bit Operating Systems - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\BitRaider
       For 64 bit Operating Systems - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\BitRaider
   Run the Launcher

Please let us know if this does not resolve the issue.

Thank you!
Beruthien| BioWare Customer Service – Forum Support
----------------------------------------------------------------------------------


"Quelle darf ich leider nicht eintragen, das Forum verbietet es mir Smile" (wegen Link).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Bug: Cut Scene Problem (Lösung)   So Dez 27, 2015 12:04 pm

Ach, der Bitraider mal wieder.

Interessant, hätte jetzt nicht gedacht, dass das damit im Zusammenhang steht aber gut zu wissen. Smile

Danke für den Hinweis.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
 
Bug: Cut Scene Problem (Lösung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Auflösung der Partnerschaft
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Die Edelstein Trilogie: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Eat Sith (Imperium) -- :: Smalltalk-
Gehe zu: