StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hexenjagd auf Dromund Kaas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Hexenjagd auf Dromund Kaas   Mi Dez 09, 2015 6:49 pm

Hallo zusammen,

einfach mal so zur Abwechslung und als Möglichkeit ein paar Credits zu verdienen möchten wir euch ein kleines Gewinnspiel präsentieren.

Der Name des Gewinnspiels lautet:

"Findet die Hexe!"  affraid

Am kommenden Sonntag werde ich mich mit meiner Hexe "Medelas" auf Dromund Kaas befinden, im Gepäck befinden sich 1.000.000 Credits die für denjenigen bestimmt sind, der mich als erstes findet und anhandelt. Dazu bekommt ihr vor dem Start einen Gegenstand in die Hand gedrückt, den ihr dann gegen die Credits eintauschen könnt, sobald ihr mich gefunden habt. Smile

Dromund Kaas ist groß, im Vorfeld des Event - um genau zu exakt 10min vor Beginn und nur bis zum Start - wird hier im Thread eine grobe Richtungsanweisung zu sehen sein.
Ich werde euch das Gebiet nennen, doch den Ort müsst ihr selber finden.
Ihr habt dafür auch nur 30min Zeit, danach wird meine Hexe wieder von Dromund Kaas verschwinden und das Geld für sinnlosen Kram im GHN verschleudern.

Also, meldet euch hier an für das Event, denn nur wer sich bis Samstag hier einträgt, darf die Hexe suchen. :O

Regeln zur Teilnahme

- jedes Mitglied der Gilde "Eat Sith" ist eingeladen teilzunehmen.
- Absprachen im Gilden/Gruppenchat oder via Whisper sind nicht erlaubt. ( seid diesbezüglich bitte Fair )
- Gruppeneinladungen oder Gruppensuchen sind nicht erlaubt.
- Wer Medelas findet und anhandelt, bekommt das Geld. Nur der erste hat ein Anrecht auf die Credits.
- Die Position von Medelas über den ganzen Zeitraum des Events hinweg unverändert.
- Eine vorherige Anmeldung hier im Thread, mit dem Char der daran teilnehmen soll ist erforderlich.
- Die Credits bekommt derjenige, der Medelas zuerst findet, nur gegen Rückgabe des vorher erhaltenen Gegenstandes.
- Offiziere und Mitglieder der Gildenleitung sind vom Event ausgeschlossen.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Iwon
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.15
Alter : 18
Ort : iwo in Deutschland

BeitragThema: Re: Hexenjagd auf Dromund Kaas   Mi Dez 09, 2015 7:27 pm

papa brauch geld und ist der beste im suchen Very Happy und wird an diesem tag mit der sobotöse das geld mitnehmen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hexenjagd auf Dromund Kaas   Mi Dez 09, 2015 10:45 pm

Selbst wenn ich nicht ohnehin ausgeschlossen wäre, würd ich mich enthalten und hoffe, daß das Geld jemand bekommt, der es auch noch "gebrauchen" kann. Smile

Trotz meiner sehr seltenen Online-Zeiten aktuell habe ich dennoch eigentlich jedes Mal Geld in der Post... und da ich zwischendrin logischerweise nichts mehr ausgebe, hat sich wieder gut was angesammelt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Hexenjagd auf Dromund Kaas   Mi Dez 09, 2015 11:01 pm

Danke, dass du uns über deinen zweifelsohne verdienten Reichtum in Kenntnis gesetzt hast. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Deagori



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.10.15
Alter : 35

BeitragThema: Re: Hexenjagd auf Dromund Kaas   Do Dez 10, 2015 2:02 pm

Also erstmal finde ich die Idee super:!:

Zweitens ist das meine Anmeldung mit Deagori Very Happy

Drittens scheinst du, Timo auch nicht gerade arm zu sein wenn du ne mio verschenken kannst Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Hexenjagd auf Dromund Kaas   Do Dez 10, 2015 2:11 pm

Ich spare immer ein paar Credits an, eben für solche Event. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Animal



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.15

BeitragThema: Re: Hexenjagd auf Dromund Kaas   Sa Dez 12, 2015 11:29 am

Ich würde auch gerne mit Mafiq mitmachen. Solche Events sind einfach super!! Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Hexenjagd auf Dromund Kaas   So Dez 13, 2015 11:04 am

Die Anmeldezeit ist abgelaufen. Wink

Mafiq, Deagori und Iwôn sind berechtigt, die garstige Hexe heute zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr auf Dromund Kaas zu suchen.

Versammelt euch bitte vor 14:00 Uhr auf dem Gildenschiff um euren Tauchgegenstand zu erhalten, den handelt ihr dann mit Medelas auf Dromund und erhaltet dafür dann 1.000.000 Credits - natürlich nur derjenige, der als erstes kommt. Wink

Zu Eventbeginn werde ich auf der Homepage ein Bild posten, welches ein grobes Gebiet umschreibt, wo sich die Hexe befindet.
Alle 10min. wird das Bild geändert und das Gebiet weiter eingegrenzt.

Sollte mich um 14:30 Uhr noch keiner gefunden haben, werde ich die Position meiner Hexe auf der Homepage veröffentlichen und wer dann am schnellsten dort ist, bekommt im Tausch gegen seinen Gegenstand das Geld.

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Erster Hinweis   So Dez 13, 2015 1:58 pm

Hier ist eurer erster Hinweis, wo sich die reiche Hexe befindet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hexenjagd auf Dromund Kaas   

Nach oben Nach unten
 
Hexenjagd auf Dromund Kaas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexenjagd a´la „Mollath“ auf Hartz IV Bezieher Hartz4Kritiker sind in Deutschland von Zwangseinweisungen in die Psychiatrie bedroht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Ankündigungen & Informationen -- :: News-
Gehe zu: