StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DPS-Spiking. :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 32

BeitragThema: DPS-Spiking. :D   So Okt 25, 2015 1:27 am

Haut mal eure besten DPS-Logs raus, Jungs und Mädels! Very Happy

Gruppen-DPS:

http://parsely.io/parser/view/73109 - Ohne Heroic Moment, ohne Raid Buff, mit Power Stim.

http://parsely.io/parser/view/73103 - Ohne Heroic Moment, ohne Raid Buff, mit Power Stim.

http://parsely.io/parser/view/73076 - Mit Heroic Moment, ohne Raid Buff, mit Power Stim.

Bei Gegnergruppen mit bis zu 6 Gegnern gleichzeitig, alle Level 65, durchaus realistische Werte; das erste Log wurde bei fast keinem Lag aufgezeichnet, das zweite Log mit sehr viel Lag, dadurch litten die DPS auch etwas.

Einzel-DPS:

http://parsely.io/parser/view/73120 - Ohne Heroic Moment, ohne Raid Buff, mit Power Stim.

Das war gegen einen H2+-Zakuul Ritter, ohne H2-Buffs oder Skills.
Da bricht die DPS ordentlich ein, allerdings vermute ich bei dem Gegnertyp auch eine relativ hohe Schadentoleranz, weil der einfach generell sehr viel länger steht als normale 65er Elite z.B. auf einem gewissen Planeten (spoilerfreie Edition).

Hier wäre ich z.B. mal auf vergleichbare Logs von unseren Maros gespannt. Very Happy


Und mein persönlicher Favorit, der ultimative Burst DPS Monster Crit:
http://parsely.io/parser/view/67788

Das war noch vor dem Addon gegen 15 Level niedrigere Mobs... nicht wirklich repräsentativ, aber einfach mal cool, so einen Wert im DPS Meter zu sehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DPS-Spiking. :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Eat Sith (Imperium) -- :: Smalltalk-
Gehe zu: