Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeigt euer UI! :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
Carnæge


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 39

Zeigt euer UI! :D Empty
BeitragThema: Zeigt euer UI! :D   Zeigt euer UI! :D Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 1:44 pm

Moin Gilde!

Würde mich freuen, wenn ihr hier mal einen Screen von eurem selbstgebastelten UI reinstellen könntet - ich bin gerade am Frickeln und suche noch Inspirationen! Very Happy


Mein UI zur Zeit:
http://abload.de/img/screenshot_2015-10-232xsnw.jpg
Nach oben Nach unten
Medelas
Plaudertasche
Plaudertasche
Medelas


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.05.15

Zeigt euer UI! :D Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euer UI! :D   Zeigt euer UI! :D Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 1:50 pm

Joar, hier ist meins. Very Happy
Links das Spielzeug und anderes - mehr oder weniger wichtiges - Gedöns, die Debuffs werden unter meinem Portrait angezeigt, die Buffs wie gewohnt darüber.
Die wichtigsten Dinge - in dem Fall die Heilungsdingers - habe ich auf Tasten gelegt, der Rest wird mauserisiert. ^^

Zeigt euer UI! :D Wdd7t8pc
Nach oben Nach unten
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
Carnæge


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 39

Zeigt euer UI! :D Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euer UI! :D   Zeigt euer UI! :D Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 1:54 pm

Wow, ganz schön vollgepackt. Very Happy

Debuffs werden bei mir seit gestern auch unter dem Portrait angezeigt, Buffs drüber.
Ich versuch immer, mein UI möglichst minimalistisch zu gestalten, wobei das für einen DD vermutlich auch leichter ist als für einen Heiler. Very Happy
Nach oben Nach unten
Medelas
Plaudertasche
Plaudertasche
Medelas


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.05.15

Zeigt euer UI! :D Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euer UI! :D   Zeigt euer UI! :D Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 1:57 pm

Also ich nutze für meine Chars immer das gleiche UI, wobei es generell auf einen Heiler ausgerichtet ist und ja, durch Story und Flashpoints und vor allem Faulheit habe ich es mir angewöhnt sowohl meine Heilerskills als auch die offensiven Dinger immer in der Leiste zu lassen. Very Happy
Da kommt dann natürlich was zusammen. Da ich ein Spielzeugfan bin, habe ich dementsprechend viel Gedöns auf der linken Seite, werde das aber mal aufräumen bei nächster Gelegenheit. ^_^
Nach oben Nach unten
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
Carnæge


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 39

Zeigt euer UI! :D Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euer UI! :D   Zeigt euer UI! :D Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 2:00 pm

Jap, das mach ich auch - also für alle Chars ein einziges UI nutzen.
Aber da alle meine Chars DDs sind bislang... Very Happy
Nach oben Nach unten
Linorra
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.15

Zeigt euer UI! :D Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euer UI! :D   Zeigt euer UI! :D Icon_minitimeSo Okt 25, 2015 12:42 pm

Hier mal mein UI. Tatsächlich hab ich für Tank, Heal etc. unterschiedliche^^ Als Tank brauch ich viel Übersicht, daher hab ich hier kleine Symbole und viel Platz.

Zeigt euer UI! :D Screen11
Nach oben Nach unten
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
Ashkyj


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 42
Ort : Erkner

Zeigt euer UI! :D Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euer UI! :D   Zeigt euer UI! :D Icon_minitimeSo Okt 25, 2015 6:27 pm

Hi. Very Happy

Ich habe ebenfalls ein einheitliches Interface für alle Chars, auch die Regenerationskram, Wiederbelebung, Gleiter, taktische Markierungen und solche Sachen sind gleich angeordnet (Gewohnheitstier und so). Bei der Gestaltung bin ich weitestgehend bei der Vorlage geblieben.

Zeigt euer UI! :D Tumv8g73

Fokusziel, Ziel des Ziels und Anwendungsleiste des Ziels habe ich nah beieinander, damit meine Äuglein nicht so viel suchen müssen (Fokusziel groß oben, Ziel des Ziels klein unten).
Gruppenfester = OP-Fenster mit Buffs so klein wie möglich und Debuffs hübsch groß, weil ich gern einen Überblick über alles habe, was mit meinen Teamdudes passiert.
Im Übrigen lasse ich mir die Namen verbündeter Spieler anzeigen, damit ich sehe, wer wo rumhüpft. Viele blenden die Namen ja gerne aus.
Während FPs und OPs habe ich die Missions- und Erfolgsanzeige ausgeblendet.

That's it!
Nach oben Nach unten
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
Carnæge


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 39

Zeigt euer UI! :D Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euer UI! :D   Zeigt euer UI! :D Icon_minitimeSo Okt 25, 2015 7:32 pm

Jau, ich hab die Namen komplett ausgestellt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeigt euer UI! :D Empty
BeitragThema: Re: Zeigt euer UI! :D   Zeigt euer UI! :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeigt euer UI! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Crewdeck :: Casino-
Gehe zu: