StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Viel Spaß mit dem neuen Addon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 32

BeitragThema: Viel Spaß mit dem neuen Addon!   Di Okt 20, 2015 2:23 pm

Liebe Gilde,

wie ihr sicherlich alle wisst, startet heute der Early Access (Frühzugang) für das neue Addon "Knights of the Fallen Empire".
Ich wünsche euch und uns allen ganz viel Spaß beim Erleben der neuen Story, der neuen Charaktere und Orte, sowie beim Besiegen all jener, die dumm genug sind, sich uns in den Weg zu stellen! Very Happy

Allerdings möchte ich auch hier noch einmal ganz deutlich darauf hinweisen, daß wir auch Gildenmitglieder haben, die nicht am Early Access teilnehmen können; daher achtet doch bitte alle darauf, im normalen Gildenchat nicht die Story des neuen Addons zu besprechen, um so niemanden vorzeitig zu spoilern.
Alternativ könnt ihr den von uns bereits erstellten Channel "ESAddon" nutzen, dem ihr über den Chatbefehl /cjoin ESAddon [passwort] beitreten könnt.
Das Passwort findet ihr in der Gildennachricht des Tages (MOTD).

Dort könnt ihr euch nach Herzenslaune über das Addon austauschen, ohne diejenigen zu stören, die es noch nicht erleben können, oder generell einfach nichts gespoilert haben möchten.


Ich danke für euer Verständnis in dieser Sache und wünsche nochmals einen Arsch voll Spaß für alle! Very Happy


P.S.
Meine Wenigkeit wird bis zum Durchspielen der Story bis auf Ausnahmen nur noch per Whisper oder Ingame Mail erreichbar sein; sollte es etwas Dringendes geben, könnt ihr mich also so kontaktieren.
Ansonsten werde ich mich vollkommen auf die Story konzentrieren und möchte diese gerne so ungestört wie möglich erleben. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Medelas
Plaudertasche
Plaudertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.05.15

BeitragThema: Re: Viel Spaß mit dem neuen Addon!   Di Okt 20, 2015 2:26 pm

Auch von meiner Seite aus viel Spaß mit dem Addon. Very Happy

Es ist wirklich wie Weihnachten und ich zappel schon ungeduldig, weil ich es kaum abwarten kann.

"das größte bisherige Addon" "umfangreicher als alles bisherige" - mir Tränen die Augen, wenn ich Biowares Worten lausche. What a Face

Ebenso wie Mister Carn werde auch nicht nur per Whisper oder Mail erreichbar sein, bis ich zumindest mit Medelas die Story einmal erlebt habe. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shemah

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Viel Spaß mit dem neuen Addon!   So Okt 25, 2015 10:56 am

So liebe Gildies,

falls es aufgefallen ist, ich war ein paar Tage nicht da weil ich in Berlin war. Aber nun kann ich wieder loslegen und muss sagen, die Erweiterung macht mir bisher sehr viel Spaß. Bin deshalb auch eher wenig ansprechbar, weil ich immer sehr tief in das Geschehen eintauche. Also bitte nicht übel nehmen, wenn ich mal nicht antworte, ich kriegs dann einfach nicht mit. Im Zweifel anwispern, das hilft ;-)

Ich hab auf Impseite die Kapitel einmal mit meiner Sabo durch und werde das jetzt mal auf Repseite in Angriff nehmen. Bin neugierig auf eventuelle Unterschiede.

Euch allen wünsch ich ebenso viel Spaß, man liest oder hört sich.

LG Alexa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viel Spaß mit dem neuen Addon!   

Nach oben Nach unten
 
Viel Spaß mit dem neuen Addon!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Eat Sith (Imperium) -- :: Smalltalk-
Gehe zu: