StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines Befinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Allgemeines Befinden: Positiv & Negativ.
Der neue Raidplaner gefällt mir.
31%
 31% [ 8 ]
Der neue Raidplaner gefällt mir nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Ich wünsche mir mehr Events innerhalb der Gilde.
8%
 8% [ 2 ]
Ich habe kein Interesse an Events.
0%
 0% [ 0 ]
Ich wünsche mir mehr Erreichbarkeit der Mitglieder im TS.
4%
 4% [ 1 ]
Ich möchte nur in Ruhe zocken.
12%
 12% [ 3 ]
Mir gefallen die täglichen Operationen.
23%
 23% [ 6 ]
Ich habe kein Interesse an Raids.
0%
 0% [ 0 ]
Das Forum/die HP ist für mich ein guter Sammel - und Informationspunkt.
22%
 22% [ 6 ]
Die Homepage/das Forum halte ich für überflüssig.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Allgemeines Befinden   Di Okt 13, 2015 9:23 am

Guten Tag,

es ist natürlich immer schwierig allen Leuten den gleichen Spielspaß zu bieten, einfach weil alle unterschiedliche Wünsche haben oder Anforderungen stellen, trotzdem ist es uns wichtig eine möglichst homogene Gesellschaft zu schaffen - zumindest was die gemeinsame Zeit im Spiel betrifft.

Kritik ist immer ein heikles Thema, manche wollen sie nicht äußern, andere wissen nicht wie. Da wir aber nur durch eure Meinungen eventuelle Ungereimtheiten aus dem Weg räumen können und/oder grundsätzlich Dinge anders angehen müssen, dient diese Umfrage hier als anonymer Meinungsfänger. Smile

Ihr könnt mehrere Punkte - sowohl was Lob betrifft, als auch Kritik - auswählen und es schlicht dabei belassen, gerne lesen wir aber auch noch ein paar zusätzliche Worte. Diese dann einfach hier im Thread hinterlassen oder per PN an den Protokolldroiden.

Jede Kritik wird von uns ernsthaft reflektiert und wir überlegen, wie wir die Dinge anders machen können.

Also, nur keine Scheu.

Die Umfrage läuft ab heute für 14 Tage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Linorra
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.15

BeitragThema: Re: Allgemeines Befinden   Di Okt 13, 2015 5:59 pm

Für mich als Casualgamer, der nur dann spielen kann wenn er grad mal nicht arbeitet, ist alles Top! So eine Gilde wie wir jetzt sind hatte ich gesucht Smile

Ein Lob von mir, dass ihr euch solche Gedanken, wie oben beschrieben, überhaupt macht und soviel Arbeit investiert. cheers

Ich finde nicht, das wir extrem "Progress" sind, was auch meinerseits nicht notwendig ist.
Trotzdem bietet ihr die Möglichkeit bei Interesse an HC Raids (oder NIM) teilzunehmen, d.h. auch Progressler kommen nicht zu kurz. Was will man mehr? Natürlich braucht es dazu mindestens 8 (fähige) Spieler und ich denke alle Helfen gerne aus, falls die Gruppe mal nicht voll wird. Der Eindruck, dass wir zu wenig Raiden entstand bei mir jedenfalls nicht.

Manchmal erscheint mir der ein oder andere manchmal etwas Zart besaitet Smile Demgegenüber stehen natürlich diverse TS-Unterhaltungen tongue  

Alles in allem fühl ich mich sehr wohl und habe ne Menge Spaß mit euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rodurion



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.15

BeitragThema: Re: Allgemeines Befinden   Di Okt 13, 2015 7:29 pm

Kann mich da Linorra nur anschließen. Bin immer noch froh mit dabei zu sein!
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht grad viel Zeit hatte mich am Gildenleben gorß zu beteiligen. Sorry, dafür!
Die Idee auf swtor.com zu werben fand ich super.
Sollte demnächst auch wieder mehr Zeit haben mit dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikares



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Allgemeines Befinden   Do Okt 15, 2015 2:12 pm

Finds auch top. Kein Druck, kein Zwang, Raids wenn man Lust hat. Überdurchschnittlich nette Leute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 32

BeitragThema: Re: Allgemeines Befinden   Do Okt 15, 2015 7:02 pm

Ikares schrieb:
Finds auch top. Kein Druck, kein Zwang, Raids wenn man Lust hat. Überdurchschnittlich nette Leute.

Anders als im PB. :wahn:²
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines Befinden   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines Befinden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeines zu den Charakteren
» Vorbehalt gegen das europäische Fürsorgeabkommen Im SGB II ist geregelt, dass Ausländer die sich zum Zwecke der Arbeitssuche in Deutschland befinden keinen Anspruch auf SGB II – Leistungen haben. BSG hat entschieden (BSG v. 19.10.10 - B 14 AS 23/10 R
» 1. Saison, Infos und Allgemeines
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)
» 2. Saison, Infos und Allgemeines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Eat Sith (Imperium) -- :: Smalltalk-
Gehe zu: