Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Star Citizen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
Carnæge


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 39

Star Citizen Empty
BeitragThema: Star Citizen   Star Citizen Icon_minitimeMo Okt 12, 2015 4:12 pm

Liebe Gilde,

in letzter Zeit haben ein paar von uns im Gildenchat immer mal wieder über Star Citizen gefachsimpelt, und einige andere wussten nicht, worum es da genau geht, schienen aber durchaus interessiert zu sein. Smile
Falls hier jemand wirklich mal interessiert wäre, bei Star Citizen und dem aktuellen Entwicklungsstand reinzuschauen:

CITCONFLIGHT2K15

Dieser Code gibt euch bis zum 25.10. kostenlos vollen Zugriff auf das Arena Commander-Modul, laut Reddit sogar inkl. aller bislang flight ready-Schiffe, auch den limitierten wie Glaive und Scythe.
Arena Commander könnt ihr euch wie "World of Tanks" im Weltraum mit Raumschiffen vorstellen... man kann solo gegen die KI, oder im Coop gegen KI, oder in Multiplayer Matches Raumschlachten austragen.

Falls sich also doch jemand mal seine eigene Meinung bilden will, hier ist die Möglichkeit dazu. Very Happy

Einlösen könnt ihr den Code hier:
https://robertsspaceindustries.com/promotions/citizencon2k15

Es entstehen dadurch keinerlei Kosten, ihr könnt wirklich vollkommen unverbindlich mal reinschnuppern. Smile
Nach oben Nach unten
Linorra
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.15

Star Citizen Empty
BeitragThema: Re: Star Citizen   Star Citizen Icon_minitimeMo Okt 12, 2015 6:30 pm

Sehr nett, vielen Dank Smile
Als ich den Code eingab, konnte ich allerdings noch kein Schiff auswählen, mal sehen ob das nach der Installation anders ist Wink
Nach oben Nach unten
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
Carnæge


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 39

Star Citizen Empty
BeitragThema: Re: Star Citizen   Star Citizen Icon_minitimeMo Okt 12, 2015 6:45 pm

Das wählst Du auch nicht auf der Website aus; sobald Du alles installiert hast, startest Du Star Citizen, was dann zunächst deinen Hangar lädt; von dort aus setzt Du dich in den SimPod und startest dann ingame Arena Commander.
Klicke dort dann am Besten erstmal auf Drone Sim

In dem dort folgenden Bildschirm, auf dem Du Spielmodus und Karte wählst, kannst Du unten links, unterhalb der Karten-Auswahl dann auch in einem Dropdown-Menü dein Schiff wählen.

Auf den Karten gibt es mit grünen Markern markierte Landeplattformen, wo Du dein Schiff dann auch landen und mit "F" verlassen kannst, um es dir von außen anzuschauen.
Ebenfalls mit "F" kannst Du es dann wieder betreten, sobald Du an der richtigen Stelle stehst und >Use< aufploppt. Smile

Solltest Du danach ggf. entscheiden, dir ein Paket inkl. beider Spiele zu kaufen, würde ich darum bitten, daß Du mir eben bescheid sagst - auch hier gibt es einen Referral-Code, den ich dir dann gerne mitgeben würde.
Ist aber natürlich kein Zwang. Very Happy

Nachtrag:
Bilder zur Verdeutlichung eingefügt.
Nach oben Nach unten
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
Carnæge


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 39

Star Citizen Empty
BeitragThema: Re: Star Citizen   Star Citizen Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 12:48 am

Und, wie sind deine ersten Eindrücke? Very Happy
Nach oben Nach unten
Linorra
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.15

Star Citizen Empty
BeitragThema: Re: Star Citizen   Star Citizen Icon_minitimeDo Okt 15, 2015 6:04 pm

Bin noch gar nicht zu gekommen es zu spielen, aber ich melde mich, sobald es soweit ist Smile
Nach oben Nach unten
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
Carnæge


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 39

Star Citizen Empty
BeitragThema: Re: Star Citizen   Star Citizen Icon_minitimeDo Okt 15, 2015 7:04 pm

Haha okay. Very Happy

Magst Du bei deinem Account dann diesen Code wohl unter Referral eintragen?

STAR-RWTJ-3H36

Effekt des Ganzen:
Ob Du nun ein Paket mit den beiden Spielen kaufst oder nicht, Du bekommst direkt 5000 UEC (ingame-Währung, kann aber auch jetzt schon für zusätzliche Waffen etc ausgegeben werden) gutgeschrieben, und ich bekomme einen Punkt auf der Werber-Skala. Smile

Du kannst es natürlich auch ohne machen, dann bekommen wir nur beide nichts. Very Happy

Nachtrag:

Wer sich neu anmelden und sich selbst und mir was Gutes tun mag:
Hier klicken zum Anmelden mit meinem RefCode. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Citizen Empty
BeitragThema: Re: Star Citizen   Star Citizen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Citizen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars E-Books

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Crewdeck :: Casino-
Gehe zu: