Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyguide 4.0

Nach unten 
AutorNachricht
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
Ashkyj


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 42
Ort : Erkner

Storyguide 4.0 Empty
BeitragThema: Storyguide 4.0   Storyguide 4.0 Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 2:38 pm

Hallo allerseits!

Hier eine aktuelle Auflistung aller Planeten, Flashpoints, Operationen usw. für all jene, die gern alles im chronologischen Storyzusammenhang spielen. Bei manchen Dingen ist die Reihenfolge nicht sooo relevant, weil es keinen direkten Bezug zu anderen Storys gibt; daher habe ich sie so eingefügt, wie es mir am sinnvollsten und abwechslungsreichsten erschien. Wo ich Intros finden konnte, habe ich ihre Position in Klammern hinzugefügt. Die Hauptstory ist fett hervorgehoben, alles andere optional. Die Startmissionen für Kapitel IV, V und Knights of the Fallen Empire findet ihr an der Missionskonsole auf eurem Raumschiff.

Diejenigen Bonusserien, die sinnfreierweise erst ab Stufe 60 verfügbar sind, habe ich in einem eigenen "Kapitel" nach Revans Schatten eingereiht. Wer bereits früher Stufe 60 erreicht, kann die Bonusserien aber z. B. prima mit den Missionen zu Makrofernglas und Suchdroide kombinieren, da man ohnehin alle Planeten abklappert und dabei u. a. in Bonusgebiete vordringt. Theoretisch ist es auch möglich, die Serien mit den Sternenfestungen abzuarbeiten, storytechnisch passen sie jedoch besser in die Zeit vor Knights of the Fallen Empire - am allerbesten spielt man sie direkt nach der jeweiligen Planetenstory.

Als kleines Schmankerl habe ich zwei Storys gesondert hervorgehoben, und zwar jene von Revan sowie die der Schreckensmeister; so kann man sich gezielt auf die dazugehörigen Missionen stürzen, wenn man das möchte.


KLASSENSTORY IMPERIUM:

KLASSENSTORY REPUBLIK:

INTERMEZZO:

KAPITEL 4 - AUFSTIEG DES HUTTENKARTELLS:

KAPITEL 5 - REVANS SCHATTEN:

BONUSSERIEN:

KNIGHTS OF THE FALLEN EMPIRE:
Nach oben Nach unten
 
Storyguide 4.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Ankündigungen & Informationen -- :: News-
Gehe zu: