StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitgliedsnotiz auf der Repseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Styrok
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.05.15
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Mitgliedsnotiz auf der Repseite   Fr Mai 13, 2016 1:24 pm

Hallo zusammen,

die Repgilde, soll ein wenig Glanz erhalten und etwas lebendiger gemacht werden. Daher habe ich mich mit Timo unterhalten und waren uns einig, dass die Spieler die hauptsächlich auf der dunklen Seite spielen ihre Charakter auf der anderen Seite bitte mit ein * am Ende der Mitgliedsnotiz versehen.

Dies dient dazu:
1.Die Spieler zwischen Repler und Impler auseinander zu halten.
2.Außerdem dient es dazu, bei Inaktivität der Spieler (Rep) nicht aus versehen einen Impler zu kicken, der AKTIV auf der anderen Seite spielt!

Ich denke, das wir alle 2 Minuten Zeit dafür opfern können, um die Mitgliedsnotiz auf der Repseite zu bearbeiten. Sollte keiner der Spieler seine Mitgliedsnotiz bearbeiten können, dann sagt uns bitte hier Bescheid.

Sollte ich jemand fragen, warum ich das angeleiert habe, dann gebe ich vorab hier eine kleine Erklärung ab. Da ich auf der Repseite auch viel aktiv bin, hat mich Timo gefragt ob ich nicht Lust habe, dort Offizier zu werden um ihn zu unterstützen.


Möge die Macht mit euch sein lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 35
Ort : Erkner

BeitragThema: Re: Mitgliedsnotiz auf der Repseite   Fr Mai 13, 2016 4:31 pm

Eine gute Idee, mein Lieber. Very Happy Danke!

_________________
Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Styrok
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.05.15
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mitgliedsnotiz auf der Repseite   Sa Mai 14, 2016 10:31 am

Danke ;-)


Möchte noch anmerken, dass man den Spielern, die nicht im Forum angemeldet sind, über der Tagesnotiz in der Gilde dies einmal bekannt zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iwon
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.15
Alter : 18
Ort : iwo in Deutschland

BeitragThema: Re: Mitgliedsnotiz auf der Repseite   Sa Mai 14, 2016 7:51 pm

auf rep seite könnt ich für mich ma ein stern setzten den ich komm erst ma nicht so schnell wieder ^^ ... aber wen ich wieder komme DAN!!! ..gibt es kekse xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitgliedsnotiz auf der Repseite   

Nach oben Nach unten
 
Mitgliedsnotiz auf der Repseite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Eat Sith (Imperium) -- :: Smalltalk-
Gehe zu: