Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raids, aus der Sicht eines Erzählers!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Arnear
Admin



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.09.15

Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Empty
BeitragThema: Raids, aus der Sicht eines Erzählers!   Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 10:18 am

31.01.2016 Seppels langweilige Kammer

Republik. Irgendwo in den Weiten der Galaxie. Eine Gruppe wackerer Helden und Gesandten des Lichts machen sich auf den Weg die Ewige Kammer, Zuflucht des faulsten Typs aller Zeiten, zu betreten und richtig auf die Zwölf zu hauen. Was nimmt sich dieser Rataka auch heraus? Furchtbar.
Edlen Mutes und frohen Sinnes versammelt sich die Gruppe auf dem Flaggschiff der Gilde Entente , ein Haufen von Freizeit Gutmenschen und Typen die auch mal ein blaues Lichtschwert haben wollten ohne als "weinerliche Rep Pussys" ausgelacht zu werden von ihren beinharten, richtig bösen Sith Kollegen. Jeder darf Blümchen cool finden, nur halt nicht wenn man versucht so ein richtiger fieser Kerl zu sein.

Da die Gilde etwas an Unterbesetzung litt wurde der Flottenhafen aufgesucht, weitere Helden eingeladen sie zu Begleiten und das rechtschaffene Licht der guten Seite in die Finsternis der ewigen Kammer zu bringen.

Dann ging es auch schon los! Die Rettungskapseln krachten auf die verschneite Oberfläche Belsavis und aus ihnen kamen die Helden. Bereit sich allem zu stellen was der glubschäugige Seppel auf sie loslassen würde!

Das erste Hindernis das sich den Streitern in den Weg stellte war ein griesgrämiger , dreibeiniger Droide mit einer batzillionen Waffensysteme von denen er zwei benutzt: richtig moderne Raketensysteme und, es sei gesagt das nun der Höhepunkt der Technik erreicht wird, eine echt fiese Rechte. Es war ein kurzer, aber heftiger Kampf, immer wieder schienen die Helden einzubrechen, ihren Verletzungen zu erliegen und eins mit der Macht zu werden, doch die Wackerere Schurkin mit ihrem unendlichen Vorrat an Kolto schaffte es sie aufrecht zu halten bis sie den Sieg errangen. Man frage sich warum Revan damals auf Maanan eigentlich so einen Aufriss gemacht hat um den heilenden Rohstoff. Gibt es in Legionsgröße scheinbar ziemlich günstig...aber ich schweife ab.

Die Gruppe betrat die Ewige Kammer und stellte sich den Horden an Droiden, komischen Lebewesen und brennenden Kaninchen. Jedenfalls war das der Plan, aber aufgrund überlegener, taktischer Planung erreichten sie ohne große Störung eine riesige , mit Lava gefüllte Kammer. Dank der Machtsonnencreme 900 die jeder großzügig aufgetragen hatten gingen sie nicht alle plötzlich in Flammen auf , sondern blieben cool wie Eis. Noch bevor sich alle sammeln konnte, kam irgendjemand auf die spritzige Idee, in ehrlichem Übermut, einen Stein nach dem riesigen Ungetüm zu werfen. Das fand das Vieh so gar nicht dufte, und dankte es der Gruppe mit einigen dicken Watschen auf , fast unschuldige, Jedi. Sauerei aber auch! Der Kampf war härter, vor allem da es zu merkwürdigsten Dingen kam: Steinplatten versanken in der Lava, Steine fielen von der Decke und erschufen, wie durch Zauberhand, Wege zu neu entstandenen Inseln. Magisch! Wäre das nicht alle in einer Halle voller Lava gewesen, hätte man mit dem Typ ein echtes Urlaubsparadies aufmachen können. Einige Mitglieder der Gruppe packte das Inselfieber, sie blieben so lange, das sie in den glühenden Fluten ertranken. Ein Raunen ging durch das Voice Com, man konnte praktisch hören wie  der Machtgeist Belliaras den hübschen, blauen , jetzt durchsichtigen , Schädel gegen die nächstbeste Felswand schmetterte.
Ein paar Minuten und einen Gleiterflug später ging es zum nächsten Versuch. Jeder weiß ja das Jedi lügen wie gedruckt, sie gehen nicht in die Macht ein, sie lassen sich nur gerne von Medic Drohnen abholen. Das ist angenehmer und es entfällt dieser nervige Teil des Tod seins.
Der zweite Anlauf, dieses mal mit einer Gruppentherapiestunde das man seine Insel auch mal verlassen muss um neues zu entdecken, ging schon besser von der Hand. Laserblitze zuckten, telekinetische Bomben krachten und Steine flogen durch die Luft. Alles in allem, das Vieh war tot, keiner verbrannt und , nachdem jemand dem Ungetüm fachmännisch den Magen aufgeschlitzt hatte, sogar Beute. Denn auch wenn man zu den Guten gehört, was ergibt das alles für einen Sinn ohne Beute? Dafür kann man auch mal sterben. Ist ja , wie oben beschrieben, gar nicht so schlimm.

Die heldenhaften Helden verließen die seltsame Kammer und betraten ein friedliches Wäldchen, mit nicht ganz so friedlichen Bewohnern die eine ganz besondere Vorliebe für Jedifleisch hatten. Schön machtmarmoriert und zart. Super Sache, bekamen sie gar nicht so oft. Aus unerfindlichen Gründen war den Recken wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen , oder sie hatten einen ganz seltsamen, masochistischen Fetisch entwickelt, denn pausenlos bissen sie mehrere male hintereinander ins Gras...ähm...wurden eins mit der Macht und neu geboren. Sterben ja nicht.

Die nächste Etappe stellte ein Rätsel dar, rotierende Steinplatten, vier an der Zahl, die auf die richtigen Symbole eingestellt werden mussten und so weiter. Das einzige Problem, es musste auf zwei Säulen gleichzeitig geschehen und man wurde von glubschäugigen Hammerhaifischköppen belästigt. Was jetzt erst auffiel...einer der heilenden Kollegen , war wohl schon etwas mitgenommen von den vorherigen Kämpfen. Seine Rüstung, die er offensichtlich von einem Ritter Zakuuls erbeutet hatte, hing in Fetzen von seinem Körper. Kein Wunder also das er nach den ersten Strahlen aus der Kanone eines Rakata umkippte und der Spaß des Umfallens von vorne begann.
Wir spulen vor: Gleiterflug->rumlaufen-> drehen und...es war geschafft! Knapp, aber zufrieden kamen sie endlich vor den Toren des letzten Bunkers an. Die Stimmung kochte förmlich über, bald würde es dem ollen Faulpelz Seppel an den Kragen, beziehungsweise die Kiemen gehen.

Naja, so schnell ging es dann doch nicht, vor ihnen stand noch eine weitere Herausforderung: Der infernalische Rat!
INFERNALISCH! Na wenn das nicht so richtig böse war. 8 uralte, reinblütige Sith die es galt im ehrenhaften Kampf Mann/Frau gegen Mann/Frau zu bezwingen. Eine Probe der Willenskraft, Stärke und dem Können jedes Einzelnen. Die Schlacht begann und tobte wild, jeder bezwang seinen Gegner. Jeder? Naja, nicht ganz. Der zuvor erwähnte Heilerkollege, seine Rüstung zu einem Haufen nutzlosem Metal verkommen, wurde von seinem Gegner übermannt und die Gruppe musste sich ihrem Schicksal ergeben, nicht in der Lage den, an den Heiler gebundenen, Sith zu überwältigen. Es kam wie es kommen musste der INFERNALISCHE Rat musste ein weiteres mal zum Kampf gefordert werden. Der seltsame Heiler konnte auch überzeugt werden seine Rüstung mal reparieren zu lassen. Der Kampf verlief besser, allerdings dauerte er auch länger, weil sich einer der Gelehrten dazu entschied, statt seiner woobtastischen Machtfähigkeiten lieber auf sein gutes, altes Lichtschwert zu verlassen! Scheinbar dachte er es sei ein wirklich ehrenhafter Zweikampf, und man müsste mit den selben Mitteln wie der Feind kämpfen. Dem war nicht so.
Wie dem auch sei, der INFERNALISCHE Rat wurde bezwungen, die Beute eingesackt und die letzte Halle betreten.

Da war er! Zehn Meter groß, in der Luft schwebend und geschützt von einem mächtigen Schild! Seppel, der größte Faulpelz der Galaxie!
Können unsere wackeren Helden sich gegen dieses Monster behaupten? Wird der Heiler etwas anderes tun als Koltobomben auf den Boden zu schmeißen? Werden die Helden den fiesen Gedankenfallen etwas entgegensetzen zu haben? Wird die Tastatur Belliaras den Kampf überleben, oder doch aufgegessen? (Sie ist ganz schön fett, habe ich gehört.) All das und gar nichts mehr beim nächsten mal!

Das nächste Mal:

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, unsere wackeren Helden standen nun vor dem extra großen, extra fiesen Endboss. Seppel, der Faulpelz. Seine Ultima ratio war wohl das nichts tun. Er war zwar super mächtig und so, aber aus dem blöden Bunker war er alleine nicht rausgekommen? Fast wie Schreckenslords die...naja...sich dauernd halt über die Wupper klatschen ließen.

Die Helden fassten Mut, bufften nochmal ordentlich durch, spritzten sich ihr letztes Meth und waren Startklar! Mit einem gewagten Sprung stürzte sich der erste Jedi auf den Tintenfischfetischisten und beleidigte ihn aufs übelste: "Deine Mutter ist so fett, die ist ein Kugelfisch!" Erbost, weil die Mutter Soas eigentlich eine Maschine war, hatte der nichts besseres zu tun als dem frechen Großmaul richtig hart mit Blitzen in die Fresse zu bretzeln. Ihr könnt euch das vorstellen, der Typ ist zehn Meter groß und anstatt einfach auf den Typ drauf zu treten und zu wundern was für winzige Lichtschwerter ihn da in den Fuß pieksen, schmeißt er so kleine Funzelblitze die ich mit jedem Elektrotechnikbausatz für zuhause besser hinbekomme. Wie dem auch sei. Da Soa sich, trotz seiner Faulheit Jahrtausende lang nichts zu tun, für einen richtig lizensierten Hartficker hielt ,und es irgendwie zum "Big Bad Evil Creed" gehört den Helden zu erklären warum genau er so ein krasser Typ sei, kam er nicht umhin zu erzählen das Korriban und ganz viele andere dolle Sachen ja eigentlich seine Idee gewesen waren. Das wiederum erinnerte den Schreiber an eine alte Werbung für Intel-Prozessoren: "Ich bin ein Computer und Windows war meine Idee" etc. "Ich bin Soa und Korriban war meine Idee".Nicht gerade kreativ der Gute. Nachdem er sein Schild vorerst verloren hatte durch die überheftigen telekinetischen Wellen die er in die Fischfresse bekam, kam der ganze übliche Actionscheiß. Einbrechende Bodenplatten, über Trümmer nach unten hüpfen und warten bis auch Soa mit seinem präpubertären Wutausbruch fertig war und sich wieder damit beschäftigen konnte verprügelt zu werden. Wie sich das für einen guten Superschurken gehörte hatte er, innerhalb dieser zwei Minuten Actionphase, ganz neue Tricks gelernt. Kugelblitze durch die Gegend schicken, Gedankenfallen aufstellen und durch seine telekinetische Superpower Menschen und Aliens gleichermaßen durch die Gegend fliegen ließ. Trotz der Tatsache das auf telepathische rote Schrift jeder der Anwesenden über diese Dinge aufgeklärt wurde, gab es natürlich ganz helle Stimmchen im VoiceSystem der Gruppe die der Meinung waren jeden Scheiß, den jeder normale Mensch auch so sieht, mit Nachdruck anzusagen in einer Stimmlage die irgendwo zwischen verklemmt und Pipi in den Augen lag.
Da Soa ja echt nicht kreativer wurde kam es wie es kommen musste: Der Actionscheiß ging wieder los. Dieses mal aber effektiver, da Vair und Centstück tatsächlich in den Tod, oder jedenfalls so ähnlich stürzten. Naja, passiert. Könnte auch daran liegen das sich gewisse Menschen zu cool für einen Phasengang waren. Ist ja auch voll die Noobstrategie...Dinge nutzen die einem an die Hand gegeben wurden. Nicht progress genug. Nachdem Kasimir, äh Soa , auch von dieser Plattform verscheucht worden war, kam er schlussendlich auf dem matschigen Boden der Tatsachen an. Pyramiden fielen ihm auf den Kopf und machten ihn verwundbar, trotz seines Schildes! Konnte auch keiner erklären warum es davor simpel durch Angriffe zerstört werden konnte und auf einmal, wenn Seppel schon geschwächt war und sich den Bauch wegen fiesem Sodbrennen hielt, das nur noch mit Hilfe fliegender Pyramiden möglich war. Naja, musste ja keinen Sinn ergeben. Long story short: Er wurde richtig ungewämst, aber nicht bevor er extra wütend wurde, das Gerede über Gedankenfallen und Kugelblitze, wovon letzteres wirklich niemanden interessierte, penetranter und die Stimmung allgemein mieser. Doch dann war die Heldentat vollbracht und Seppel wurde ausgeschaltet. Geplündert wurde er natürlich auch noch. In seinen viel zu großen Hosentaschen fanden sich neben Credits auch noch Spielzeugautos, Actionfiguren und natürlich eine handvoll seiner fiesen Gedankenfallen. Alles wurde gerecht, oder so ähnlich, unter den Anwesenden verteilt und man verabschiedete sich. Endlich, es war geschafft! Ein glorreicher Tag für die Entente, die Republik! Ach was sag ich! Die ganze, verdammte Galaxie! Und natürlich für die Gildenanwesenden, endlich dieses Witzes einer heldenhaften Operation entkommen zu sein.
Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt: "DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!"

Wem es gefallen hat und mehr blödsinn lesen will, so lasse er es mich wissen!

MfG Arnear


Zuletzt von Arnear am Mo Feb 01, 2016 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Empty
BeitragThema: Re: Raids, aus der Sicht eines Erzählers!   Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 11:13 am

*LOL*

Ohne Witz, das ist ziemlich gut und ich will auf jedenfall mehr lesen.Very Happy

Wenn sowas als Resultat unserer chaotischen Rep-Raids entsteht, dann spüre ich masochistische Züge und das Verlangen weitere zu laufen. :O

Wirklich gute Arbeit!
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
Ashkyj


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 42
Ort : Erkner

Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Empty
BeitragThema: Re: Raids, aus der Sicht eines Erzählers!   Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 11:15 am

Mehr! Mehr! xD Das war herrlich. Wusste gar nicht, dass du so lyrisch angehaucht bist. ;P Liebe es!
Nach oben Nach unten
Shemah

Shemah


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Solingen

Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Empty
BeitragThema: Re: Raids, aus der Sicht eines Erzählers!   Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 11:16 am

Need more stuff !!!!! bounce
Nach oben Nach unten
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
Protokolldroide


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Empty
BeitragThema: Re: Raids, aus der Sicht eines Erzählers!   Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 11:27 am

Unser Kommando Heiler, hatte beim Text folgendes Bild im Kopf...

Raids, aus der Sicht eines Erzählers! 9inmj5st
Nach oben Nach unten
https://eatsith.forumieren.com
Arnear
Admin



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.09.15

Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Empty
BeitragThema: Re: Raids, aus der Sicht eines Erzählers!   Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 2:31 pm

Erster Post wurde beendet.

edit: Rüdigers Räudiger Palast kommt dann am Mittwoch, wenn es was witziges gibt!
Nach oben Nach unten
Iwon
Mitglied
Mitglied
Iwon


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.15
Alter : 24
Ort : iwo in Deutschland

Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Empty
BeitragThema: Re: Raids, aus der Sicht eines Erzählers!   Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 7:21 pm

göttlich eifach nur göttlich lol! ich will mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Empty
BeitragThema: Re: Raids, aus der Sicht eines Erzählers!   Raids, aus der Sicht eines Erzählers! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raids, aus der Sicht eines Erzählers!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung neuer Mitglieder gerade für (HC-)Raids!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Eat Sith (Imperium) -- :: Smalltalk-
Gehe zu: