StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lebenszeichen. ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 32

BeitragThema: Lebenszeichen. ;)   So Feb 21, 2016 5:15 pm

Hey Leute, liebste A., bester T. und fetter D.,

wollte mich nur kurz mal melden und den vom wirklich so richtig fetten D. in die Welt gesetzten Gerüchten, daß ich tot sei, einen Riegel vorschieben!
Ich lebe noch, bin allerdings noch immer nicht wirklich besser dran als damals, und das nach nun mittlerweile schon zwei weiteren OPs.

Zwar kann ich mittlerweile gelegentlich mal wieder für ne Stunde am Stück am PC sitzen, das ist aber auch stark tagesform-abhängig, und obendrein
steht meiner Rückkehr zu SWTOR dann auch noch das finanzielle im Weg... nach all den Monaten Hungerlohn namens Krankengeld (was ich auch weiterhin beziehe)
und den diversen Zuzahlungspflichten sowie dutzenden Taxifahrten sind in der Tat selbst die ~20 € für 'ne GTC mit 60 Tagen Spielzeit nicht mehr selbstverständlich drin.
Und da ich ja in der Zeit sowieso nur sehr unregelmäßig spielen könnte, will ich mir das Geld lieber für andere Dinge sparen.

Ich hoffe aber, daß ihr ansonsten auch weiterhin noch viel Spaß zusammen habt, daß ihr euch auch ohne euren Zoowärter gut vertragt und regelmäßig noch gemeinsame
Aktionen startet!

Bei mir gehts dann 9 Tage nach meinem Geburtstag weiter, da habe ich einen Termin in einer Spezialklinik, wo über das weitere Prozedere entschieden wird.

In diesem Sinne wünsche ich frohes Zocken und hoffe, daß wenigstens ein paar Dutzend bildhübsche, junge Frauen mich unglaublich doll vermissen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iwon
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.15
Alter : 18
Ort : iwo in Deutschland

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   So Feb 21, 2016 7:03 pm

mensch Carnæge du alter hutte Razz

schön das es dich auch noch gibt ich drück dir natürlich alle daumen die ich hab das du bald wieder mit von der partie bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 37

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Di Feb 23, 2016 7:29 pm

Auch von mir weiterhin gute Besserung! Werd schnell wieder gesund.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Medelas
Plaudertasche
Plaudertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.05.15

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Di März 01, 2016 3:16 pm

Wtf!?

Ich seh den Beitrag erst jetzt. :O

*lol*

Sorry, freut mich ungemein von dir zu hören. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und du weißt ja, dein Platz ist und bleibt reserviert.
Wir haben in der Vergangenheit bei so manchen Raid oft an dich gedacht und mussten schmunzeln, als wir uns deine zerknirschte Gemütsfassung nach einem weiteren völlig überflüssigen Wipe vorgestellt haben und die immer kürzer und barscher formulierten Hinweise.. Very Happy

Das fehlt, also Hopp!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashkyj
Plaudertasche
Plaudertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 35
Ort : Erkner

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Di März 01, 2016 3:27 pm

Mensch Sebbel! Very Happy Auch von mir ganz liebe Grüße! Wir sind bei dir und drücken dir alle Daumen. Du wirst auf jeden Fall vermisst und wir freuen uns auf dich!

_________________
Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arnear
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Sa März 19, 2016 11:34 pm

Ich hasse den Typ

_________________
Kann nicht lesen,
kann nicht tanken,
kann nicht reparieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   So März 20, 2016 12:52 pm

Diva, friss lieber noch einen Lieferwagen Snickers.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 32

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Di März 22, 2016 9:48 am

Arnear schrieb:
Ich hasse den Typ

Wieder im Monitor gespiegelt beim Posten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arnear
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Mo März 28, 2016 2:41 am

Was für eine Röhre benutzt du denn bitte?

Im Monitor spiegeln...das ist so 90er

_________________
Kann nicht lesen,
kann nicht tanken,
kann nicht reparieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 32

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Mo März 28, 2016 11:20 am

Arnear schrieb:
Was für eine Röhre benutzt du denn bitte?

Im Monitor spiegeln...das ist so 90er

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß Du deinen Monitor mit Alufolie eingewickelt hast, weil dich das an Döner erinnert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arnear
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Mo März 28, 2016 5:54 pm

Bullshit!
Dann hätte ich ihn ja schon längst gegessen! Alter Lügencarnaege!

_________________
Kann nicht lesen,
kann nicht tanken,
kann nicht reparieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carnæge
Halt's Maul!
Halt's Maul!
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 32

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Di März 29, 2016 12:00 am

Arnear schrieb:
Bullshit!
Dann hätte ich ihn ja schon längst gegessen! Alter Lügencarnaege!

So weit kriegst nicht einmal Du die Fresse auf... Günther Jauch quer, den hast Du spielend vernascht, aber SO WEIT NICHT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arnear
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Di März 29, 2016 10:41 am

Du hast ja keine Ahnung!
Nur weil ich dein Knie gegessen habe musst du mir sowas nicht unterstellen! Pff!
Als würde ich keinen Monitor verschlingen können...Banause

_________________
Kann nicht lesen,
kann nicht tanken,
kann nicht reparieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Protokolldroide
Cybot Galactica Fabrikat
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.15

BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   Di März 29, 2016 12:57 pm

Ein Monitor reicht dir für den hohlen Zahn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eatsith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebenszeichen. ;)   

Nach oben Nach unten
 
Lebenszeichen. ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seltsame Lebenszeichen nach fast 5 JAHREN
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -- Eat Sith (Imperium) -- :: Smalltalk-
Gehe zu: